Gästebuch

I R I S H D R E A M S - G Ä S T E B U C H

 

 
aquagruen
 
 
 
Irish Dreams begrüßt alle Besucher
und dankt für jeden Eintrag.
 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 468 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


liebedirk (Homepage) hat am 26.02.2013 18:51:35 geschrieben :

vlG LD
Bilder Upload
 

Hans (Homepage) hat am 24.02.2013 14:24:32 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland

Wetter Gruß aus Langenhorn / Nordfriesland


Wetter lage Heute Nacht Wolken Grau Kalt -3°C um 4 Uhr ) Wetter um 8:30 Uhr Wolken Wolken Kalt Windstärke 4 Windrichtung NO Temperatur -1°C
um 13 Uhr Wolken Wolken Kalt  Windstärke 5 Windrichtung O Temperatur -1°C


Wünsche noch einen schönen Tag


Wochenanfang
Liebe Grüße von Hans
 

Dietmar Schmitz (Homepage) hat am 21.02.2013 12:53:17 geschrieben :

Danke für eure netten Wünsche zum Award
Hallo Irish Dreams,

vielen Dank für eure Wünsche zum Erfolg meiner Seite beim Award. Es hat geklappt, meine Seite belegte den 2 Platz, das ist schon ganz toll.
Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben.

LG Der Dudelsack spielende Feuerwehrmann aus Weeze
 

Tomiwan (Homepage) hat am 13.02.2013 09:45:20 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Hallo liebe Lara,
Berlin; -2°C; leichter Schneefall; das Haar sitzt
ich bin mal schnell vorbei gekommen,
und wünsche Dir einen schönen Aschermittwoch


GLG Tomiwan
Mein Forum
 

Hermann (Homepage) hat am 11.02.2013 01:55:09 geschrieben :

Homepage
Tolle Homepage! Irland ist ein wunderbares Land! Alles Gute wünscht
HN
 

Marvin (Homepage) hat am 04.02.2013 23:06:53 geschrieben :

Homepage
Deine Homepage ist sehr gelungen und informativ, das Design gefällt mir sehr.
------------------------------------------
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen, wenn du willst kannst du gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. Meine Homepage (www.wellensittichfreund-hannover.de.to) macht bis zum 28.02.2013 bei Mickys Besucheraward mit, du darfst alle 5 Stunden abstimmen. www.mickys-besucher-award.de , dann auf Abstimmungen und das Kreuz auf Wellensittichfreund Hannover.
Wenn du zwischendurch immer mal abstimmen würdest, wäre das sehr nett. DANKE!

LG
 

Geraldo (Homepage) hat am 04.02.2013 15:06:38 geschrieben :

Liebe Grüße


Lovely greetings from Spain sending to you Geraldo
 

Giant´s Causeway (Homepage) hat am 03.02.2013 23:53:41 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Unsere Stimme ist an Euch gegangen, denn Eure Seite ist echt SUPER. Wir waren noch nicht in Irland (leider)und freuen uns immer wenn wir so eine Seite finden, die unser Gefühl und unsere Musik weiter zusammen führt, allein dadurch daß wir sehen können über welches Land wir singen.
Viel Glück also beim Award !!!!!
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 03.02.2013 22:16:01 geschrieben :

Ein Gruß ...
Wir haben Deine Seite geseh’n,
ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.
Mach weiter so und Glück beim Award
Deine Seite hier ist ja ganz apart.

Schau bitte auch mal bei uns rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,
Wir freuen uns über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.

Im Namen der Rollerfreunde Moers

Guido und Nicole
 

Harald (Homepage) hat am 03.02.2013 22:09:51 geschrieben :

Award/Grüße
Hallo Lara

Eine sehr schöne HP, über ein tolles Land.

Liebe Grüße und viel Glück für den heutigen Award.

Harald
 

Birgit Engel (Homepage) hat am 03.02.2013 20:45:17 geschrieben :

Award
sehr schöne HP und umfangreich. Mit viel Fleiß und Liebe gestaltet.
Viel Glück für den Award!!!
 

F M hat am 03.02.2013 17:37:16 geschrieben :

Homepage
Ein wirklich seeehr schöne Homepage!
Leider funktionieren einige der Videos nicht mehr, aber trotzdem ist Seite gelungen.
Liebe Grüße
F M
 

Ewald J. (Homepage) hat am 03.02.2013 16:14:15 geschrieben :

Award
Hey eine sehr Stark Homepage über Irland sie gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche euch viel Glück beim award.
Meine hast du.
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Winter

Liebe Grüße aus Bottrop sendet dir Ewald
 

Angela (Homepage) hat am 03.02.2013 16:13:57 geschrieben :

Ireland
I like it so much!

Angela
 

Curley (Homepage) hat am 03.02.2013 13:23:42 geschrieben :

award
Neben Michael Jackson gehört Michael Flatley zu meinen Lieblingskünstlern und natürlich interessiert mich deshalb auch alles aus Irland, schon allein wegen den Elfen und Mythen.
 

Curley (Homepage) hat am 03.02.2013 13:17:10 geschrieben :

award

Ich wünsche viel Glück beim Award
 

Werner (Homepage) hat am 03.02.2013 11:51:42 geschrieben :

Ja, leider ...
... das Land interessierte mich (Umfrage), leider bin ich nie dazugekommen es zu bereisen. Sind ja einige Seiten neu hinzugekommen seit meinem letzten Besuch. Für dies gut gemachte Länder HP gebe ich gerne meine Stimme zum Award. Viele Grüße noch aus meiner neuen Heimat ...
 

Britta (Homepage) hat am 03.02.2013 11:48:47 geschrieben :

Guten Tag
Hallo,
Eine sehr schön gestaltete Homepage.
lasse sehr gerne liebe Grüsse hier.
lg
 

MyUxmal (Homepage) hat am 03.02.2013 11:37:36 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award, so wie ein erholsames Wochenende
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Elisabeth (Homepage) hat am 03.02.2013 11:20:41 geschrieben :

Superseite
Hi. Eine tolle Seite habt Ihr hier. Ich habe mich beim Kuhplattler köstlich amüsiert. Viel Glück beim Award. Meine Stimme ist Euch sicher.
Elisabeth mit Christie und Marple
 

FFw Lausitz (Homepage) hat am 03.02.2013 10:49:36 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Erfolg und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit einem Eintrag im Gästebuch freuen.

MKG
FFw Lausitz
 

Stachel26 (Homepage) hat am 03.02.2013 10:04:36 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

karin (Homepage) hat am 03.02.2013 09:47:31 geschrieben :

viel Erfolg
Hallo und guten morgen,

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Winter

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

Herby und Babs (Homepage) hat am 03.02.2013 09:45:37 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Hi,
wir waren schon oft auf dieser schön gestalteten, sowie interessanten HP und haben auch unsere Links getauscht. Heute sind wir hier, um DIR unsere Stimme für den Award zu geben.
Auf unserer HP hat sich viel getan und so würden wir uns über einen Besuch mit GB Eintrag freuen.
Viele Grüße von Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Tanja mit Romy im Herzen (Homepage) hat am 03.02.2013 09:38:14 geschrieben :

schöne Seite
wünsche dir viel Erfolg beim Award, deine Seite hätte es verdient...Liebe Grüße
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Nach oben