Gästebuch

I R I S H D R E A M S - G Ä S T E B U C H

 

 
aquagruen
 
 
 
Irish Dreams begrüßt alle Besucher
und dankt für jeden Eintrag.
 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 468 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Antje (Homepage) hat am 01.03.2012 18:53:13 geschrieben :

Ich war hier
Hallo @ all,

ich war hier zu Besuch auf dieser netten Seite, habe ein wenig gestöbert und hinterlasse an dieser Stelle mal ein paar Grüße.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
 

Daisy (Homepage) hat am 24.02.2012 23:05:12 geschrieben :

Grüße

Wünsche euch ein sehr schönes WE. Bei uns ist sehr schönes Wetter. Nicht mehr so kalt. Trotz das manchmal keine Sonne scheint.
Am 25.02. bin ich im Award und würde mich über eure Stimme freuen. Danke!
Bis bald mal wieder eure Daisy und Frauchen Ines
 

Norbert (Homepage) hat am 19.02.2012 15:38:44 geschrieben :

Gruß



 

Petra (Homepage) hat am 18.02.2012 15:23:56 geschrieben :

GB Eintrag
Hallo,
Wünsche Euch ein schönes heiteres WE.


GB Pics


Landschaften - Jappy GB


Liebe Grüße Petra
 

Daisy (Homepage) hat am 16.02.2012 13:28:39 geschrieben :

Fasching
Hallo Ihr Lieben!
Helau, Alaaf
Wünsche euch eine sehr schöne Faschingszeit. Schlabberbussi von Daisy und Frauchen Ines

 

Norbert (Homepage) hat am 12.02.2012 10:29:42 geschrieben :

Gruß




 

perlica (Homepage) hat am 04.02.2012 22:05:22 geschrieben :

hallo
eine klasse hp haben sie da aufgebaut, gefaehlt mir super toll und herzlichen glueckwunsch fuer den 1.platz in der award abstimmung,,, liebe gruesse perli
 

Norbert (Homepage) hat am 01.02.2012 21:17:15 geschrieben :

Gruß

 

fantasylife (Homepage) hat am 31.01.2012 01:12:42 geschrieben :

Grüße
Hallo,

eine wirklich tolle Seite habt ihr hier.
Auch ich beschäftige mich gerne mit Elfen und Feen und liebe keltische Musik.



Liebe Grüße

fantasylife
 

Daisy (Homepage) hat am 28.01.2012 19:01:38 geschrieben :

Grüße

Wünsche euch ein sehr schönes Kuschelwochenende wünschen. Bei uns hat es das erstemal geschneit. LG von Daisy und Frauchen Ines

 

Jay Wagner (Homepage) hat am 28.01.2012 07:48:27 geschrieben :

Grüsse aus der Eifel
Hallo und Glückwunsch zu Eurer tolles Seite.
Ich bin vor vielen Jahren auch dort gewesen und mit einem Planwagen an der Westküste entlang gefahren. Es war ein unvergessliches Erlebniss. Und die Planwagen sahen damals schon genau so aus.

Alles Gute weiterthin nd vieleGrüsse aus der Eifel

Jay
 

nobys (Homepage) hat am 27.01.2012 23:59:01 geschrieben :

Irland ist eine Reise wert!
Ich habe Deine Seite auf Facebook in unserer Gruppe veröffentlicht!
Das Echo dort ist enorm - dürftest Dich vor lauter Gucker nicht mehr retten dürfen.

Gruss aus Bremen ;oD
 

Anton (Homepage) hat am 27.01.2012 08:05:41 geschrieben :

Tolle Website!
Hallo allerseits,

Deine Seite ist eine meiner Favoriten. Ich komme sicher bald wieder . Schönen Tag noch,
Anton Hartmann

PS: Auf unserer Homepage findest du kostenlose Geschichten, Software und vieles mehr!
 

Axel Ertelt (Homepage) hat am 26.01.2012 21:55:41 geschrieben :

Viel Glück ...
beim heutigen Award.

Dreimal war ich bisher selbst in Irland (1 x Nordirland/Großraum Belfast, 2 x auf archäologischer Rundreise durch Südirland). - Wunderschöne und beeindruckende Landschaften prägen meine Einnerung an den Süden...

LG - Axel
 

kuki (Homepage) hat am 26.01.2012 21:48:24 geschrieben :

Award
Das Kuki-Rudel grüßt Euch ganz lieb und wünscht viel Glück beim Award,unsere Stimme ist Euch sicher.
 

Hilmar (Homepage) hat am 26.01.2012 21:45:20 geschrieben :

Award
Wünsche viel Erfolg beim Award für diese
schöne HP.
lg.Hilmar aus Tragöß.
 

Beautythek (Homepage) hat am 26.01.2012 21:10:31 geschrieben :

Gruß
Ein Gruß von

www.beautythek.de.to

...Parfum ist wie die Liebe,
ein bißchen ist nie genug.
 

Norbert (Homepage) hat am 26.01.2012 21:01:31 geschrieben :

Gruß



 

Antonio (Homepage) hat am 26.01.2012 19:56:43 geschrieben :

AWARD
Hallo,
Ich wünsch Dir viel Glück beim Award und drücke Dir die Daumen!

Antonio
 

U.N. (Homepage) hat am 26.01.2012 18:12:31 geschrieben :

Ihre Seite
...hat mir sehr gefallen, gerne ließ ich auch meine Stimme zum Award da.
Sende schöne Grüße, wünsche alles Gute und freue mich immer über einen Rückbesuch!
Ursula
 

Karsten (Homepage) hat am 26.01.2012 17:03:01 geschrieben :

Schöne Seite. Meine Stimme hast du.
 

Helga (Homepage) hat am 26.01.2012 15:20:20 geschrieben :

Award
Hallo, für den heutigen Award wünsche ich viel Glück.
Herzliche Grüße Helga
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 26.01.2012 14:46:41 geschrieben :

VIEL GLÜCK BEIM AWARD

Guude aus dem kalten Darmstadt.

____________$$$$$$$
___________$$___________$$$$$$$$
___________$______________$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$___________$_$$
___________$__$$_________$___$
____$$$$$$$$$__$________$___$$$$$$$$$
__$$$$____$$$$__$______$__$$$_$_____$$
_$$$______$$_$$__$____$__$$___$$_____$$$
$$______$$$___$$__$$$$$__$$____$$_____$$$
$$_____$$$_____$__$$___$$$$$$$$$$$$____$$
$$_____$$_____$$__$$$$$$$$$____$$$_____$$
_$$___________$$_________$$___________$$
__$$_________$$___________$$$_______$$$
____$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
Komm mal kurz aus Ewwerscht vorbeigeradelt und lasse liebe Grüße hier !

 

Pata (Homepage) hat am 26.01.2012 13:57:56 geschrieben :

Eire
hallo, mir gefällt die insel auch supergut, obwohl wir mit dem wetter leider pech hatten, jedenfalls tolle bilder und meine stimme !
lg
 

TaBu (Homepage) hat am 26.01.2012 12:46:46 geschrieben :

Dia Dhuit
Ich wünsche euch vieeeeel Glück
Herzliche grüne Grüße von TaBu.

Eire ist ja auch wirklich zauberhaft und landschaftlich und kulturell sehr vielseitig. Wir persönlich haben dort schon ganz oft wunderbares Wetter erlebt, und durch den Golfstrom ist das Klima im Allgemeinen sogar recht mild.
Slán
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Nach oben