Gästebuch

I R I S H D R E A M S - G Ä S T E B U C H

 

 
aquagruen
 
 
 
Irish Dreams begrüßt alle Besucher
und dankt für jeden Eintrag.
 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 468 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Sammy und Buddy (Homepage) hat am 24.10.2013 09:16:41 geschrieben :

Schöne Grüße...
... aus dem Westerwald und:
 

Manfred (Homepage) hat am 24.10.2013 06:09:06 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Uwe (Homepage) hat am 24.10.2013 05:46:49 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !


 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 24.10.2013 03:24:54 geschrieben :

Danke, das Ihr meinen Wunsch erfüllt habt!


Guten Abend,
liebe Irland-Freunde,

ich möchte Euch meinen allerherzlichsten Dank aussprechen, das Ihr meinen Wunsch erfüllt habt, denn ich äußerte, als Euere Page das vergangene Mal, am Npage-Award teilgenommen hat - nämlich hatte ich mir damals gewünscht, das auf einer Irland-Page doch auch die "National-Pferde", nämlich, die hier als "Tinker" bekannten Traumpferde in Bild und Text angesprochen und bekannt gemacht werden, weil das, für mich und ganz bestimmt für manchen anderen auch, ganz fest zu Irland dazu gehört.

Und diesem Wunsch habt Ihr nun entsprochen und habt mir damit eine ganz besonders große Freude bereitet - ich schicke Euch dafür ganz innige Umarmungen!

Auch werde ich natürlich von allen 6, meinen Npage-Seiten, für Euch jetzt abstimmen und wünsche Euch ganz viel Erfolg, heute beim Award.

Herzliche Grüsse,
Christine (alias Teddytine)

P.S.: Meine Freundin hat ja auch zwei ganz traumhaft schöne Tinker-Pferde...
 

Stachel26 (Homepage) hat am 24.10.2013 03:24:49 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Heiner (Homepage) hat am 24.10.2013 03:19:01 geschrieben :

Alles Gute
Ich wünsche dir viel Glück bei Award. Und ach sonst alles Gute, damit du genügend Zeit findest dein Homepage, so weiter interessant zu gestalten.

Viele Grüsse aus Chainat Thailand,
Heiner
 

Edith P. (Homepage) hat am 23.10.2013 22:10:48 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim Award
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Kris (Homepage) hat am 04.10.2013 17:19:52 geschrieben :

Schöne Seite!
Hallo!

Sehr schöne Seite!
Mach weiter so.

Viele Grüße,
Kris
 

Franz&Ouleye (Homepage) hat am 22.09.2013 00:18:17 geschrieben :

Da schauen wir immer wieder gerne vorbei!
In letzter Zeit waren wir ziemlich nachlässig, das versuchen wir hiermit wieder gut zu machen!
 

Barbarella (Homepage) hat am 12.09.2013 08:39:03 geschrieben :

Galaktische Grüsse!
Sehr nette Page. Besonders funny das Wortspiel im HP-Titel. Irish Dream / Irish Cream. I'm amused.

Weiter so!
 

Tina (Homepage) hat am 01.09.2013 08:50:01 geschrieben :

.
Einen schönen guten Morgen.
Ich habe etwas auf deiner Homepage herum gestöbert, hat mir gut gefalle.
Darum wollte ich auch nicht gehen und einen Gruß Dir zu hinterlassen.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut OÖ.
Tina
GB Pics
GBPicsOnline.de - Guten Morgen GB
 

Marvin (Homepage) hat am 26.08.2013 00:13:19 geschrieben :

Schöne Homepage
Eine sehr schöne Homepage, interessant und schön gemacht. Weiter so! Nette Grüße





 

Tomiwan (Homepage) hat am 12.08.2013 15:54:21 geschrieben :

Mal wieder ´n Gruß

Hallo IrishDreams ...
Berlin; 19°C; bewölkt; das Haar sitzt
ich bin mal wieder vorbei gekommen
um Dir einen lieben Montagsgruß hier zu lassen.

Sonnenblume
GLG Tomiwan

Mein neues Forum mit Hunderten kostenlosen Online-Spielen
 

Aurich-Aktuell (Homepage) hat am 04.08.2013 01:42:55 geschrieben :

HP
Gute HP
 

Monika (Homepage) hat am 02.08.2013 00:05:58 geschrieben :

Besuch aus dem Schwabenland
Hallo

Ich hab Deine Seite gesehn,
ohne Gruß wollte ich nicht gehn.
Eine tolle HP gefällt mir sehr gut
Schau bitte auch mal bei mir rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein.
Ich freu mich über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.
Liebe Grüße Moni
 

Tomiwan (Homepage) hat am 18.07.2013 00:37:21 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Irish Dreams ...
Berlin; 24°C; klar; das Haar sitzt
ich bin schnell vorbei gekommen,
und lass Dir noch einen Mittwochabendgruß hier.
Ich hatte lange keine Zeit weil ich mit meinem neuen Forum beschäftigt war.


GLG Tomiwan
Mein neues Forum mit Hunderten Spielen
 

Hans (Homepage) hat am 23.06.2013 22:33:01 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
Halloooo
danke für deinen lieben besuch
Wetter nicht gut Wollken mal Regen mal Sonne Kalt 16°c

Wochenanfang

Weitere Wochenanfang Bilder von http://www.hd-gbpics.de
Liebe Grüße von H a n s aus Langenhorn / Nordfriesland an der Nordsee
 

Hans (Homepage) hat am 09.06.2013 15:59:29 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland
Wetter Super +16 °C Sonne,
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Website

Wochenanfang

Weitere Wochenanfang Bilder von www.hd-gbpics.de
Liebe Grüße von Hans

 

Anne (Homepage) hat am 26.05.2013 09:25:42 geschrieben :

Frühlingsgrüße
 

Tomiwan (Homepage) hat am 25.05.2013 23:54:26 geschrieben :

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Irish Dreams,
Berlin; 8°C; Regen; das Haar sitzt
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Das Foto habe ich vor 3 Wochen gemacht.
Heute geh ich nicht raus. Es gießt wie aus Eimern.


GLG Tomiwan
Mein Forum
 

GreybearMH (Homepage) hat am 20.05.2013 20:34:20 geschrieben :

Give us the light
 

Hans (Homepage) hat am 17.05.2013 23:02:01 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn Nordfriesland

Wochenende

Pfingsten

Liebe Grüße von Hans
 

Schnuckelbeagles (Homepage) hat am 08.05.2013 11:41:53 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für deine Stimme!
Ihr habt ne schöne Seite.Kompliment.
Liebe Grüße ....
 

GreybearMH (Homepage) hat am 06.04.2013 21:42:06 geschrieben :

Ein kleiner Gruß

Angst (6. Teil der Gute- Nacht-Geschichten)
Angst breitet sich in mir aus.
Bald wirst du mich verlassen, Geliebte.
Je mehr das Gleißen der Sterne am Firmament verblasst,
umso näher rückt die Zeit, da du gehen wirst.
Wenn die Schatten beginnen nach Westen zu ziehen, wirst du ihnen vorauseilen.
Verdrängt von dem Lichtschein aus dem Osten beginnst du deine Reise um das Erdenrund.
Wirst du wiederkommen, oder lässt du mich in der sengenden Glut des Tages zurück?
Mutlosigkeit macht sich in mir breit. Ich vermisse dich, noch bevor du gegangen bist.
Und mein Herz zählt schon die Sekunden, bis ich wieder in deine dunklen, mich bergenden Arme sinken kann.
Wir umklammern einander. Keiner mag loslassen. Ich spüre deine kalten Tränen als Morgentau im Gras.
Bleib mir gewogen, Geliebte, bis wir zum wiederholten Male gemeinsam die Hektik meines Tages vergessen können,
bis das wilde Treiben der Menschen in deiner ehrfurchtgebietenden Stille verklingt.
Ich erwarte dich, meine geliebte Nacht.
© 2013 GreybearMH
 

Henry 1 (Homepage) hat am 21.03.2013 13:18:19 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Die beiden Videos - „Kuhplattler“ und „Irish Song“ gefielen mir außerordentlich gut. Leider machte das Video „Kuhplattler nach ca. 2:30 bei der Abspielung Probleme.
Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete und interessante Homepage. War für mich auf alle Fälle mehr als sehenswert. Verweilte auch recht gerne etwas länger hier.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Habe Notlandung überlebt… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Schicke auch noch 2 Fotos unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Bitte um Nachsicht, falls es nicht funktioniert.

ALI OKFEE OK
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Nach oben